Hello Kitty Winking Pointer

Sonntag, 8. März 2015

Ausbeute

Huhu!
Ich war gestern, trotz der Grippe, die mich nun richtig erwischt hat, im Breuningerland beim Late Night Shopping. Natürlich habe ich auch diesmal wieder ein Paar Schnäppchen gemacht. Diese möchte ich euch gerne kurz vorstellen: 



























Ich muss ehrlich zugeben, ich bin leider eine grottenschlechte Köchin. Doch in den letzten Tagen (in denen ich wegen Krankheit zuhause war und mich gelangweilt habe), bin ich richtig auf den Geschmack gekommen Neues auszuprobieren. Also habe ich erstmal mit leichten Dingen angefangen. Ich habe ein Paar wirklich leckere Cupcakes selber gebacken (ich weiß, dass das für viele keine Meisterleistung ist), aber ich war wirklich sehr stolz auf  mich. Und einen Tag später habe ich ein leckeres Salatdressing zubereitet. Es sind ja schließlich die kleinen Dinge im Leben. Wie auch meine zwei neuen Kochbücher, die ich mir beim Wittwer gekauft habe. Da jetzt auch hoffentlich bald der Frühling kommt, dachte ich mir, dass Salate und Pasta da ganz gut dazu passen. Und bei dem Preis kann man auch echt nichts falsch machen, denn ich habe jeweils 4,95€ gezahlt. Und da sind echt super tolle Rezepte für jeden Geschmack dabei! Die Kochbücher sind von dem Verlag Zabert Sandmann und findet man auch bei Amazon. Meine Schwester hat sich für das "Antipasti & Tapas" von der Kochbuchreihe entschieden. Schaut doch einfach mal selbst, bestimmt ist auch was für euch dabei! 

Und jetzt zu einem kleinen Musiktipp






























In Sachen Musik habe ich einen sehr vielfältigen Geschmack. Doch seit ein Paar Jahren bin ich bei Indie irgendwie hängengeblieben. Mein Vater ist auf diese relativ unbekannte Band gestoßen und hat sie mir gleich gezeigt. "Beirut" heißt diese Band und wurde 2006 gegründet. Sie steht unter den Genres Folk, Indie-Rock, Balkan Brass und Indie Folk. Also wenn du das hier liest und du auf diese Art von Musik stehst, solltest du da mal unbedingt reinhören! Und natürlich auch für diejenigen, die mal was neues ausprobieren wollen! Einer meiner Lieblingslieder ist auf jeden Fall "Elephant Gun". Die CD habe ich heute einmal durchgehört und konnte dabei wirklich entspannen. Die CD gab es übrigens für 9,99€ beim Müller. 

Und nun zu meinem letzten, aber sehr schönen Schnäppchen:


Okay das ist ein Ohr und Ohren sehen irgendwie komisch aus. Und deswegen habe ich mir diese tollen Ohrringe gestern gegönnt. Das waren immer jeweils 2er-Pärchen. Ich bin ein riesengroßer Mond-Fan und mit dem Stern und der Sonne ergibt das eine schöne Kombination. Die waren im SALE beim Tally Weijl und haben nur 1,99€ gekostet. 

So, das war es dann auch für heute. Ich hoffe ich konnte euch vielleicht auf neue Ideen bringen oder euch dazu verleiten Neues auszuprobieren. Ich wünsch euch noch einen schönen Abend! Und gute Nacht, eure Miriam




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen