Hello Kitty Winking Pointer

Montag, 23. März 2015

Locken*-*

Meine Schwester hat vor einigen Tagen einen richtig Guten Lockenstab gekauft normalerweise sind meine Haare viel zu dünn und fein. Die Locken haben noch nie wirklich gehalten, trotz einer Menge Haarspray.

Erst als ich bei einer Freundin den Lockenstab von BaByliss ausprobiert  hatte, hat es zum ersten mal geklappt und ein ganzen Abend gehalten.
Der Lockenstab benötigt nur wenige Sekunden und geht ganz einfach. Man muss nur die Haare in kleine Strähnen aufteilen der Lockenstab zieht sie dann von selbst ein.

Da meine Schwester den aber nicht gefunden hatte, hat sie sich nach anderen im Milaneo umgeschaut und fand einen richtig Guten von Golden Curl. Man muss zwar selbst die Haare drum herum wickeln, aber es geht eigentlich recht schnell für meine Haare brauche ich ca. 15 Minuten.
Man kann die Locken sogar noch am darauf folgenden Tag sehen.
the wild purple_curl
Golden Curl (für 150 Euro Im Milaneo)

Ich liebe den Lockenstab, da ich normalerweise total glatte Haare habe und ich Locken an mir schon immer mochte*-*.



Eure Kim ♡

4 Kommentare:

  1. Ich hätte gerne so schöne Locken, aber ich habe Angst, dass ich mir mit dem Lockenstab meine sowieso schon strapazierten Haare weiter kaputtmache :(

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Wow schöne Locken*_*
    Liebe Grüße und Frohe Ostern,
    Vanessa :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Ergebnis sieht wirklich suuuper aus! Wie lange halten denn die Locken bei Dir? Ich habe leider das Problem, dass sie sich schnell aushängen, weil meine Haare ziemlich schwer sind :(

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir halten sie echt lange hab am nächsten tag sogar noch paar locken.
    Meine Schwester hat dickere haare und auch bei ihr halten die so lange :) bin echt begeistert von golden curl :)

    AntwortenLöschen