Hello Kitty Winking Pointer

Samstag, 28. März 2015

Glossybox Nr. 2

Hallo ihr Lieben,

Am 23 März kam meine zweite Glossy Box auch sie war wieder mit Tollen Beauty Artikeln befüllt.
Ich habe bis jetzt noch nie ein Produkt davon gekannt.

Ich habe schon ein Paar Produkte von getestet. Sie riechen zumindest mal alle richtig gut.
3 Beauty Artikel haben mir auf Anhieb gefallen andere wiederum sind ganz Ok, aber ich würde sie mir nicht erneut kaufen.

Prdukte:

Naobay- Moisturizing Peeling (16.35€/100ml)

Lord&Berry- 20100 Lipstick (20.00€/3g)

4LK- Blusher Naturell (6.90€/4g)

Kneipp- Regeneration Nachtpflege (12.99€/30ml)

Beautybird- Fly High! Active Food Gel (9€/75ml)

Zusätzlich  eine Gesichtsmaske, Cremeprobe und Leseprobe 

http://www.glossybox.de/referalCI=MzI1NDEz

Eure Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen