Hello Kitty Winking Pointer

Samstag, 21. März 2015

Veganes Restaurant

Hallöchen :)

Sorry das wir es zur Zeit nicht schaffen regelmäßig zu posten. Da wir bald unsere Prüfungen haben, sind wir sehr im Schulstress.
Heute hatte ich endlich mal wieder am Tag Zeit etwas zu unternehmen bevor ich am Abend arbeiten musste.
Da ich momentan auf alles Tierische verzichte also Vegan mache, wollte ich unbedingt schon länger in Coox and Candy. Das ist ein Veganes Restaurant in Canstatt. Ich muss echt sagen ich bin positiv begeistert, das Essen war richtig lecker und frisch und die Bedienung super freundlich. Und preislich sind sie auch total gut also jüngere bzw in unserem Alter können es sich auch leisten. Leider bin ich erst zu spät auf die Idee gekommen das Essen zu fotografieren um euch zu zeigen wie lecker und liebevoll es angerichtet war.
Das Restaurant ist auch für nicht-Veganer geeignet der Lust auf Neues hat, da es dort eine riesige Auswahl an Essen gibt. Wer Lust hat etwas neues zu probieren oder sogar Vegan ist, dem kann ich dieses Restaurant nur empfehlen.
Man findet es am Marktplatz in Canstatt  ist aber ziemlich unauffällig. Man sollte zur Sicherheit jedoch reservieren.











Eure Kim ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen