Hello Kitty Winking Pointer

Mittwoch, 18. März 2015

Lesetipp!

Hallo,  

heute habe ich einen Lesetipp für euch. Ich möchte euch die Novelle "Vergissmeinnicht" vorstellen, geschrieben von Silja Schießwohl. Die Autorin ist eine alte Klassenkameradin von mir und hat ihren kleinen Traum verwirklicht. Sie hat es in meinen Augen geschafft, eine Geschichte zu schreiben, die unglaublich zum Nachdenken anregt. Die Geschichte ist sehr spannend und hat mich sofort mitgerissen. 

Handlung:
„Manch einer sagt, Rot sei die Farbe der Liebe. Aber du weißt jetzt, das tiefste Rot hat das menschliche Blut.“ Zwei Menschen, deren Liebe ferne Grenzen überwindet. Überwunden durch das geschriebene Wort in Briefen, die sie aufgrund einer gegenseitigen Abmachung schreiben. Vergissmeinnicht erzählt die Geschichte zweier Liebender, erzählt, wie die Vergangenheit die Gegenwart einholt und wie dies zur mysteriösen Bedrohung ihrer Liebe gemacht wird.


Die Novelle kann man unter Amazon bestellen. Hier der Link: Vergissmeinnicht

Eure Miriam 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen