Hello Kitty Winking Pointer

Mittwoch, 4. März 2015

Glossybox

Endlich ist Sie da!
Am 20.02 habe ich mir zum ersten Mal die Glossy Box bestellt. Ich war so aufgeregt als ich die Box am 02.03 entgegen nahm.
Ich war anfangs ein wenig skeptisch, da man online nicht nur auf Positive Meinung trifft. Ich find die Box jedenfalls sehr gut. Keines der Produkte war mir bisher bekannt, da die Marken von vielen verschiedenen  Herstellern stammen.

In der Glossybox waren 6 Produkte:

Benefit-They're Real! Mascara

Kueshi Natural & Pleasant-Revitalizing Face Toner

Eau Thermale Avène-Termalwasser

Elvital- Color-Glanz Farbveredelungs-Fluid

Monu Skincare-Firming Fiji Facial Oil

Nicka K New York-Colorluxe Power Blush

Die nächsten Tage werdet ihr meine Erfahrungen mit den verschiedenen Produkten lesen können, wie sie mir gefallen und ob ich diese weiter empfehlen kann und natürlich wofür sie überhaupt gut sind.

Über die Glossy Box:

Man kann diese Box online bestellen Sie kostet ca. 15 Euro im Monat man kann sie jeder Zeit abbestellen.
Als Neukunde bekommt man in der ersten Box sechs Produkte in jeder weiteren werden es fünf Produkte sein.


Ich freue mich schon auf die nächste Glossy Box und bin gespannt was da drin sein wird. Natürlich werde ich euch auch darüber berichten.

Bis zum nächsten Mal eure Kimberly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen