Hello Kitty Winking Pointer

Samstag, 7. März 2015

Benefit They´re Real Mascara

Schon seit längerer Zeit bin ich ein riesiger Fan von der Benefit Cosmetic.
In meiner Glossybox vom Februar, war die Mascara They´re Real mit drinnen.
Als ich sie zum ersten Mal aufgetragen hatte, war ich so von begeistert, dass ich sie mir direkt kaufen wollte.

Man hat einen Unfassbar tollen Augenaufschlag, sie macht die Wimpern schön lang.
Beim Auftragen der Wimperntusche trocknet es die Wimpern nicht aus, sie fühlen sich trotz Wimperntusche sehr natürlich an.
Ich kann nichts schlechtes über die Mascara erwähnen, da ich sie für mich Perfekt finde und sie mir auch in Zukunft wieder kaufen würde.

Anwendungs Tipp:

Das Bürstchen waagrecht halten & seitlich hin- und her bewegen, vom Ansatz bis in die Spitzen. Die Formel definiert, hebt & trennt die Wimpern für einen tollen Look mit optimalem Volumen. Die versetzt angeordneten Borsten des Wimpernbürstchens verdichten auf schlicht unglaubliche Weise. Beliebig oft auftragen!


Das Produkt in Orginalgröße kostet 25Euro, die sich aber meiner Meinung echt lohnen.

Hier kommt ihr zum Produkt:
Benefit Mascara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen